Der Lord

 

ahnen_und_quantenkanal_antje_sophia_reiner_dung_kaspar_hauser_01

Das graue Grauen tritt heraus

und will den Löwen spielen.

Hier zeigt er sich, der Weltenlord

ich kann es richtig fühlen.

+

Ein Kopf in Stummel reingedrückt,

sind‘s Beinchen, um zu rennen?

Er zieht sie lang zum ‚geht nicht mehr‘

und wird sich ‚Größter‘ nennen.

Nun lerne ich den Weltenlord

mal endlich richtig kennen.

+

Vom Wesen her, da kenn ich ihn,

jedoch noch gar nicht lange

ich dachte, was mich so verwirrt,

wären Drachen nur und Schlange?

+

Fies sind die Bestien und gemein,

dem Lord fällt noch was Schlimmres ein!

Weil sich das Vieh um JA verbirgt

und offenbar nur Gutes wirkt.

Er ist der Klügsten einer,

drum fürchtet ihn auch keiner.

+

Er programmiert den Weltenplan

sieht selbst sich als erwünscht,

doch nun sieht er sein Ende nahen,

Das Vieh wird jetzt gelyncht.

 

ahnen_und_quantenkanal_antje_sophia_reiner_dung_kaspar_hauser_01

 

Als Gott das JA zum Menschen gab,

und Satan gab sein Nein,

da mischte LORD sein ‚be‘ dazu

und das war höchst gemein.

+

Seitdem hat dieses graue Vieh

kein Augenblick mehr Ruh.

Denn er ‚be‘sitzt und er ‚be‘herrscht

die Menschen immerzu.

+

Sein Wesen ist das Ja zur Welt,

doch nicht das JA zum Leben

und ohne diesen Weltenlord

würd‘s keine Matrix geben.

+

Es ist die Welt ihm Untertan,

ohne ihn je zu spüren,

denn alle Dummheit, jeden Stuss

wird er mit JA ‚be‘dienen.

+

Wenn unser Schöpfer Rechner ist,

dann ist er der ‚Be‘rechner.

Und wenn des Menschen Wille spricht,

dann ist er der ‚Be‘sprecher.

+

Er ist nicht böse, ist nicht gut,

das ist ihm alles gleich.

Er handelt wie er handeln muss

im großen Weltenreich.

+

Zu allem Tun gibt er sein JA,

egal was es ‚be‘wirkt,

ganz gleich, ob es das gute Tun

oder das böse stärkt.

 

ahnen_und_quantenkanal_antje_sophia_reiner_dung_kaspar_hauser_01

 

Er ist ‚Be‘rechner unseres Tuns,

‚Be‘schreiber unserer Zellen.

‚Be‘flügler unserer Phantasie

‚Be‘wacher unsere Höllen.

+

Indem er uns ‚be‘fangen macht

die Wahrheit zu erkunden

‚be‘endet unser Suchen er

mit dem ‚zu dumm ‚be‘funden.

+

So quält er uns die ganze Zeit

noch ohne wir das wissen,

wir werden uns mit diesem Lord

jetzt selbst ‚be‘fassen müssen.

Dann drehe ich den Spieß mal um

und lösch sein Hauptprogramm,

das mir durch alle Gänge kriecht,

sich mein‘ ‚be‘mächtigen kann.

+

Lösch ich den Lord in meinem Kopf –

woanders ist er nicht,

so kann nur das zum Vorschein kommen,

was wirklich aus mir spricht.

+

Ich spreche und ich denke.

und ich handle und ich tu!

Du feindlicher ‚Be‘denkenträger

fliegst raus und schaust nun zu.

 

ahnen_und_quantenkanal_antje_sophia_reiner_dung_kaspar_hauser_01

 

Du bist die graue Eminenz

der Tatenlosigkeit,

Installateur des Herdentriebs

und der verlorenen Zeit.

+

‚Be‘setzt ! – hast du wie ein Trojaner

auf alles Leben draufgedrückt.

So dass sich‘s nicht mehr äußern konnte,

so ist es unter dir erstickt.

+

Du bist der Herr der Ignoranz

und schlimmer als der Tod.

Bist Abtrennung von wahren Ich

und höchste Seelennot.

+

All meinen Sinn und Wahrnehmung

hast du mir schwerst ‚be‘täubt,

du wirst von mir gefeuert nun,

geschlagen und gestäupt!

+

Indem du mich ‚be‘redet hast,

‚be´handelt und ‚be‘setzt –

hast du mir immer wieder

mein Lebensrecht verletzt.

 

ahnen_und_quantenkanal_antje_sophia_reiner_dung_kaspar_hauser_01

 

Mit deiner Tyrannei ist‘s aus!

Meine ‚Be‘satzung werf ich raus,

Du hinterhältiger Programmierer,

‚Be‘ruhigst, wo ich wach sein muss.

+

Nun will ich dich

aus freiem Willen

beseitigen.

Mit dir ist Schluss!

Kommentar verfassen

